Von OTC bis Tee:

Selbstmedikation ist unser Fokus

Sie suchen neue Impulse?

Mit gutem Marketing und Vertrieb führen Sie Marken zum Erfolg. Aber was ist, wenn das Ergebnis unter den Erwartungen bleibt? Wenn der Umsatz eines Klassikers einbricht oder eine Neueinführung nicht abhebt, kann das viele Gründe haben. Oft sind äußere Faktoren im Spiel – wie die rasante Veränderung des Apothekenmarkts, eine starke Konkurrenz oder neue Besitzverhältnisse. Vielleicht ist aber auch die Wahrnehmung Ihrer Marke unscharf, springt die Kommunikation von Thema zu Thema oder fehlt dem Außendienst die Motivation und der aktivierende Impuls?

Dann ist es Zeit für eine Sellution
Es kann viele Gründe für eine suboptimale Performance geben. Doch glücklicherweise stehen zahlreiche Lösungen zur Verfügung. Braucht es eine neue Kampagne? Oder gleich eine ganze Strategie? Vielleicht bringen neue POS- Aktionen den Turnaround, vielleicht braucht es dafür einen neuen Vertriebskanal. Als Verantwortlicher kennen Sie Ihr Produkt bis ins kleinste Dosierschema hinein.
Wir bieten ergänzend dazu den Überblick und unsere geballte Erfahrung aus über 45 Jahren OTC-Marketing und -Vertrieb.
Gemeinsam analysieren wir die Situation, definieren die richtigen Ansatzpunkte und finden Ihre individuelle und passgenaue Sellution dazu.